GRiPGlobal Recruitment of international Professionals since its founding in 1997 supports clients in finance, consulting and industry. We predominantly work for dynamic and result-oriented companies such as renowned private equity funds.

We have set ourselves the goal of finding excellent employees at all career levels for our clients. For this, we maintain long-term, trusting relations with our candidates, often already from college on, and accompany them throughout their career.

Our activities include next to search and selection of candidates especially comprehensive HR consulting services and support for the integration of new employees into the existing corporate structure.

Our success is based on our team, which has been working together consistently for many years. In all engagements, the versatile experience and knowledge of the individual GRiP consultants is applied in a concentrated manner for clients and candidates.

DEVELOPMENT

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Unternehmen
Bewerber
Job Postings
Über Uns

GRiP - Global Recruitment of international Professionals unterstützt seit der Gründung im Jahre 1997 Klienten aus den Bereichen Finance, Consulting und Industrie. Dabei sind wir vorwiegend für dynamische und ergebnisorientierte Unternehmen wie zum Beispiel renommierte Private Equity Fonds tätig.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, exzellente Mitarbeiter auf allen Karrierestufen für unsere Kunden zu finden. Dafür pflegen wir einen langfristigen, vertrauensvollen Kontakt zu unseren Kandidaten, oft bereits vom Studium an, und begleiten diese auf ihrem gesamten Karriereweg.

Neben der Suche und Auswahl von Kandidaten decken unsere Tätigkeiten vor allem auch umfassende Personalberatungsleistungen und die Unterstützung der Integration neuer Mitarbeiter in die bestehende Unternehmensstruktur ab.

Unser Erfolg basiert dabei auf unserem seit langen Jahren konstant zusammen arbeitenden Team, das bei allen Engagements die vielseitigen Erfahrungen und Kenntnisse der einzelnen GRiP Berater für Kunden und Kandidaten konzentriert einsetzt.

Geschäftsentwicklung

Team

Häufige Fragen